Der 1. Vorsitzende, Heinrich Reising, begrüßt 25 Gäste zum Klön – und Kaffeenachmittag in den Räumen von Gut Kaden / Alveslohe.

In seiner Begrüßungsansprache erklärte er seinen Gästen die Aufgaben und Aktivitäten des Freundeskreises, die hauptsächlich darin bestünden, die seit 40 Jahren bestehende Partnerschaft zwischen Ellerau und Højer weiterhin zu pflegen und auszubauen.

Dazu besuche man sich alljährlich wechselseitig.

Auf den nächsten Besuch aus Højer, mit 30 Personen,freut sich der Verein am 12.09.2019.

Zweitens diente die Veranstaltung dazu, noch bekannter zu werden und Mitglieder oder Sponsoren zu werben.

Zum Schluss noch 2 wichtige Hinweise:

Am 07.09.2019 findet unsere Tagesausfahrt nach Hjerpstedt / Højer, und am 16.12.2019 findet wieder das beliebte Nordische Weihnachtskonzert statt.

Für beide Veranstaltungen sind noch Plätze frei.

Anmeldungen bitte unter der Telefonnummer 04106 73334 .

Mit interessanten Gesprächen, bei bestem Wetter, endete der Klön- und Kaffeenachmittag auf dem Außengelände des Golfplatzes Kaden gegen 18.30 Uhr.

Bei der Verabschiedung hieß es: „Es war ein toller Nachmittag, wir kommen wieder.“